diegolflady
die Informationsplattform für alle Golfladies 

Das war unser Großer Damentag am 15.06.2022

Unser großer Damentag fand unter dem Motto "in Balance bleiben" bei herrlichem Golfwetter statt, unser Greenkeeperteam hat ganze Arbeit geleistet und die Golfladies waren vom Zustand unseres Golfplatzes begeistert. Bei unserer LC Ursula gab es wieder ihre berühmte Halfway mit selbstgemachten Köstlichkeiten, mit unserem Golfrestaurant Castello konnten wir wieder eine Speisekarte mit 7 Menüs den Golfladies zum Aussuchen anbieten. Auch unser Sekretariat hat uns wieder ganz toll unterstützt mit Startliste und Auswertung. Es gab auch wieder eine Einkaufsmall mit der Schatzinsel, Boxschmiede und diegolflady.

Diegolflady sponserte Polos mit der Golflady und die Brutto-, und die Nettosiegerin konnten sich Ihr Wunschpolo aussuchen, weiters gab es die Premiere mit dem Erfinder von Sensoballs, Josef Pühringer, der extra aus Oberösterreich angereist war, um die speziell für Golfladies neu entwickelten „SensoGOLFballs“ erstmals auf einem Golfplatz zu präsentieren. 

Ein großes DANKESCHÖN an alle Sponsoren, an die Mitarbeiter des GC St. Pölten und unseren fleißigen Freunden, dem Starter Erich, sowie Herta und Helmuth!

Nachfolgend unsere Bildergalerie

Dekoration

Startgeschenke

Halfway

Golfrestaurant Castello

 Sponsoren

Der 30,00 €-Einkaufsgutschein von der Schatzinsel und drei weitere Preise wurden gleich eingelöst, von der Boxschmiede gabe es je ein Paar der SendoGOLFballs und die Nachspeise wurde von der Fa. Bachinger aus Böheimkirchen in Form von Flip Flop-Torten gesponsert.

Urkunden für die Siegerinnen

das war geplant und hat auch stattgefunden:

Wir möchten Euch einen kleinen Vorgeschmack auf unseren großen Damentag geben, denn bei uns gibt es interessante Neuigkeiten:

Der Erfinder - Josef Pühringer - von "Sensoballs" kommt zu uns und präsentiert Euch die gemeinsam kreierten SensoGOLFballs exklusiv für GOLFLADIES und aus den Scorekarten werden zwei anwesende Gewinnerinnen gezogen, es gibt ein Paar in PINK und GRÜN.

Liane Bacher-Zver, Inhaberin der Schatzinsel
wird mit tollen Accessoires für den Sommer wieder dabei sein

diegolflady präsentiert Euch exklusive Polos und Tops aus der Kollektion 2022 von Tony Trevis: