diegolflady
die Informationsplattform für alle Golfladies 

ZUM OPTIMUM

Ich bin Sophie, Gründerin von Zum Optimum

Als leidenschafltiche Biomedizinische Analytikerin und ganzheitliche Naturheiltherapeutin helfe ich Dir dabei, zu Deinem persönlichen gesundheitlichen Optimum zu kommen.

Mit verschiedenen Analysemethoden wie der Dunkelfeldanalyse, tauchen wir tief in Dein System ein. So kann ich die komplexen Vorgänge in Deinem Körper richtig deuten und Dir die Signale Deines Körpers gut übersetzen. Kein Herumraten, kein Mutmaßen.

Als Biomedizinische Analytikerin verbinde ich die klassischen Mikroskopiertechniken der Labormedizin mit dem Wissen der Komplementärmedizin. Dadurch wird die (energetische) Dunkelfeldanalyse zu der ganzheitlichen Dunkelfeldanalyse.

Die ganzheitliche Dunkelfeldanalyse ermöglicht den Einblick in die biochemischen Prozesse des Körpers. Reguläre Blutbilder bestimmen die Blutbestandteile nur nach ihrer Anzahl.

Ich beobachte aber auch die Interaktion mit und zwischen den Blutzellen. 

Ich habe auch einen "Säure Basen-Haushalt"-Guide geschrieben, diesen kannst Du GRATIS herunterladen, dazu bitte auf das Bild drücken!

Du möchtest mit mir Kontakt aufnehmen,
dann gib bitte Deine DGL-Mitgliedsnummer in Deinem email an:
Zum Emailprogramm, bitte auf das Bild drücken!

Alle Grafiken und Texte unterliegen dem Urheberschutz von Sophie Dangl!